Brunch Sorten

Über Brunch

Langeweile kommt uns nicht aufs Brot

Wir sind eigentlich ja total offen in Sachen Lieblings-Brot: Ob herzhaft oder süß, zum Sandwich geklappt, offen oder getoastet, ja selbst ob mit Radieschen, Feige oder Ruccola oben drauf... Jeder wie er will. Aber in einer Hinsicht fahren wir eine ganz strenge Nulltoleranzstrategie: Langeweile ist tabu! Deshalb ist bei Brunch immer Abwechslung geboten. Und das schon seit der Erfindung von Brunch im Jahr 1995.

Unsere Brunchosophie

Das ist sowas wie ein Naturgesetz: mit Brunch schmeckt's besser als ohne. Ob auf Brot, beim Kochen oder Backen – mit Brunch wird's richtig guat. Das haben auch unsere Experten in der Genussabteilung ganz einwandfrei beweisen können. Außerdem wichtig, aber ganz ohne Beweis: Alle für Brunch und Brunch für alle! Denn ohne Brunch geht nix, ohne Freunde geht noch weniger. Also nimm beides zusammen und genieß doppelt. Yeah!

Produkte Brunch Cremig Vielseitig A-Brunch-A-Day
Brunch Cremig Vielseitig A-Brunch-A-Day mit Milch vom Bodensee
REZEPTE

BRUNCH macht Kochen zum Happyning!

Klar! Aber zum Frühstück, im Sandwich oder doch lieber im Kuchen? Egal wie und wann, mit Brunch ist dir und deinen Freunden die Yumminess garantiert. Entdecke die doppelt guten Möglichkeiten!

Rezepte entdecken! Pfeil nach rechts
Rezept Spaghetti mit Garnelen und Paprika-Peperoni Sauce
Heute gibt es leckere Pasta! Perfekt dazu ist unser Rezept für Spaghetti mit Garnelen und Paprika-Peperoni Sauce.