Cœur de Lion Camembert

Genieße den klassichen Cœur de Lion Camembert mit seinem weichen, cremig-schmelzenden Teig. Frische, reine Meeresluft, saftige Wiesen und vor allem jahrzehntelange Erfahrung und Tradition führen zu eine köstlichen französischen Weichkäsekreation mit weißer Rinde.

250 g
Teile deinen Käsemoment
Teilen
Messer und Gabel auf einem Teller
Fein-würzig
Messer und Gabel auf einem Teller
Cremig und zartschmelzend
Laktosefrei
Laktosefrei*
Köstlicher Genuss im Herzen des Käses

Cœur de Lion  Camembert ist der Klassiker mit Tradition aus der Normandie!

Genuss-Tipp: Je nach Reife kann man ihn in unterschiedlichen Geschmacksnuancen genießen: Jung ist er voller im Geschmack, sein Teig is herrlich weich und cremig. Hat er seine volle Reife erreicht, erinnert sein Aroma an frische Champignons, und sein Teig beginnt langsam zu fließen.

Nährwertangaben
Pfeil nach unten

Pro 100 g
Brennwert 1134,0 kJ / 273,0 kcal
Fett 21,0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 14,0 g
Kohlenhydrate 1,0 g
Davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß 20,0 g
Salz 1,4 g

Weitere Informationen
Pfeil nach unten

Französischer Weichkäse

Inhalt: 250 g

42% F.i.T.


* Laktosegehalt < 0,1%
Lieblingsprodukt teilen

Teile deinen Käsemoment
Teilen