100% pflanzlich


100% pflanzlich – 100% gut

Die Diskussionen um vegane Ernährung haben eine Veränderung in Gang gebracht, die in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Auch wenn sich nicht jeder strikt vegan ernähren möchte, versuchen doch immer mehr Menschen immer häufiger auf tierische Produkte zu verzichten und greifen zu pflanzenbasierten oder veganen Lebensmitteln. Für euch haben wir BRESSO 100% PFLANZLICH gemacht.

100% im Trend

Apropos vegan: Vegane Ernährung bedeutet eine Ernährung, die auf alle tierischen Produkte verzichtet. Neben Fleisch und Fisch, beinhaltet das auch Milch und Eier sowie alle anderen Produkte und Zutaten, die von Tieren stammen. Also auch traditionellen Käse. Menschen die sich als Veganer bezeichnen, gehen meist noch einen Schritt weiter und verzichten auf tierische Produkte in allen Lebensbereichen, zum Beispiel auf Leder, Wolle oder Daunenfedern.

BRESSO Pflanzlich vegane Ernaehrung

Viele Veganer stellen ihren Lebensstil aus Tierliebe um, weil sie auf Fleisch
verzichten möchten und ihren Beitrag zum Tierwohl leisten wollen.

Auch gesundheitliche Aspekte und Unverträglichkeiten spielen beim Umstellen
auf eine vegane Ernährung häufig eine Rolle.

BRESSO 100% PFLANZLICH ist ein veganes Lebensmittel und damit auch eine
geschmackliche Bereicherung einer ausgewogenen, veganen Ernährung.

BRESSO PFLANZLICH 100 Prozent Bresso

100% Bresso

Für viele Menschen sind pflanzliche Alternativen oft noch keine Option, weil die geschmackliche Qualität den Erwartungen nicht gerecht wird.

Als wir uns auf die Suche nach alternativen Lösungen auf pflanzlicher Basis gemacht haben, war für uns daher eines klar: Beim Geschmack wollen wir keine Kompromisse machen.

Die Suche nach einer Rezeptur, die wirklich schmeckt, hat uns auf neues Terrain geführt und war eine spannende Herausforderung.

Gemeinsam mit unseren Kräuterexperten haben wir die verschiedensten Zutaten und Rezepturen ausprobiert, bis wir ein überzeugendes und sehr gutes Produkt mit einer angenehm cremigen Textur und intensivem Kräutergeschmack geschaffen haben – einen veganen Aufstrich mit dem echtem BRESSO-Geschmack. Und darauf sind wir wirklich stolz.

BRESSO Pflanzliche Alternative

100% LECKER UND AUSGEWOGEN

BRESSO 100% PFLANZLICH eignet sich für alle, die auf eine ausgewogene Ernährung achten und dabei Vielfalt und Abwechslung schätzen. Unser pflanzlicher Brotaufstrich macht sich nicht nur auf Baguette gut, sondern eignet sich auch perfekt für die Zubereitung pflanzenbasierter oder veganer Gerichte.

In BRESSO 100% PFLANZLICH sind natürlich KEINE Konservierungsstoffe enthalten.

Aber am wichtigsten: Es schmeckt einfach unendlich lecker nach provenzalischer Sonne und mediterranem Sommer.

BRESSO Pflanzlich Vielfalt und Abwechslung

Lecker wie immer, pflanzlich wie noch nie

BRESSO 100% PFLANZLICH ist ohne tierische Zutaten hergestellt und deshalb auch für den veganen Lebensstil geeignet.

Zum Produkt Pfeil nach rechts
BRESSO PFLANZLICH 100 Prozent pflanzlich auf Mandel Basis

Ein Genuss mit Kräutern aus der echten Provence

Die Kräuter für unseren BRESSO kommen nicht von irgendwoher, sondern aus der Provence, aus eigenen Anbau.

Mehr erfahren Pfeil nach rechts
BRESSO Pflanzlich mit Kräutern aus der Provence