Cœur de Lion Camembert

Geniessen Sie den klassichen Cœur de Lion Camembert mit seinem weichen, cremig-schmelzenden Teig. Frische, reine Meeresluft, saftige Wiesen und vor allem jahrzehntelange Erfahrung und Tradition führen zu eine köstlichen französischen Weichkäsekreation mit weißer Rinde.

Konsistenz: Cremig und zartschmelzend
Geschmack: Fein-würzig
Laktosefrei*

*Laktosegehalt < 0,1%

Köstlicher Genuss im Herzen des Käses

Cœur de Lion  Camembert ist der Klassiker mit Tradition aus der Normandie!

Genuss-Tipp: Je nach Reife kann man ihn in unterschiedlichen Geschmacksnuancen genießen: Jung ist er voller im Geschmack, sein Teig is herrlich weich und cremig. Hat er seine volle Reife erreicht, erinnert sein Aroma an frische Champignons, und sein Teig beginnt langsam zu fließen.

Nährwertangaben
Pro 100 g
Brennwert 1134 kJ / 273 kcal
Fett 21 g
Davon gesättigte Fettsäuren
14 g
Kohlenhydrate 1 g
Davon Zucker
< 0.5 g
Eiweiß 20 g
Salz 1,4 g
Weitere Informationen

Französischer Weichkäse

Inhalt: 250 g

42% F.i.T.