Markenhistorie
Die Fol Epi Markenhistorie
Fol Epi ist seit vielen Jahren erfolgreich in Österreich und bietet feinen Genuss aus dem Herzen Frankreichs. Fol Epi mit seinem typischen mild-nussigen Geschmack und seiner zartschmelzenden Konsistenz ist nicht nur perfekt zum Snacken oder auf Brot, sondern eignet sich auch zum Verfeinern von mediterranen Gerichten.
Entdecken Sie hier, wie alles begann und wie Fol Epi über die Jahre viele Genießer immer wieder begeistern konnte.
Fol Epi – Finesse mit Geschichte
Die Marke Fol Epi kommt in Österreich mit dem Laib von Fol Epi Classic an die Käsetheke.
Fol Epi zum ersten Mal in Scheiben: Die Scheiben Classic und Fol Epi Scheiben Leicht kommen in die Supermarktregale.
Neuer Look für die Fol Epi-Packungen in Österreich.
Fol Epi Hauchfein, die Innovation in extra-feinen Scheiben, kommt in den drei Variationen Classic, Pfeffer und Basilikum in den Handel.
Neu auf dem österreichische Markt: Fol Epi Scheiben Caractère und Fol Epi Hauchfein Intense.
Alle Fol Epi Scheiben bekommen ein neues Gewand.
Fol Epi Scheiben Leicht werden zu Légère – noch zarter und intensiver.
Fol Epi erhält von der Lebensmittel Zeitung, der führenden Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland, die Auszeichnung Top Marke 2016 für die beste Performance in der Kategorie Hart- und Schnittkäse.
Fol Epi Hauchfein bekommt neuen Auftritt mit neuen Sortenbezeichnung: Die hauchfeinen Scheiben heißen nun Extra fines. Ihre auffällige farbige Verpackung mit der ästhetischen Scheiben-Rosette sorgt für eine klare Differenzierung und soll speziell die jüngeren, weiblichen Käsefans begeistern.
Fol Epi setzt auf nachhaltigen Genuss und spart dank seiner neuen Verpackung rund 70 Tonnen Plastik im Jahr! Gut zu wissen: Die Plastikschale ist jetzt aus 30% Recyclingmaterial und zu 100% recyclebar.