Frühlingsgewinnspiel

Erwecke den Frühling mit französischem Käsegenuss

Ob als Snack im Freien, um die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen oder lieber doch noch Indoor zum Abendessen nach einem langen Tag an der frischen Luft? Lass dich von unseren spannenden Kombinationen verführen und genieße die französische Käsevielfalt immer wieder neu.

Ob extravagante Burger, bunte Sandwiches oder kreative Baguettes - du hast die Wahl. Und das Beste ist: Damit du dein Lieblingsrezept auch direkt nachkochen kannst, verlosen wir 5 x 150€ SPAR-Gutscheine sowie 100 weitere tolle Sachpreise. Stöbere dich hierfür einfach durch die nachfolgenden Rezepte und stimme im Chatbot für dein Lieblingsrezept ab.

Hier geht's zu unseren Teilnahmebedingungen

Tipp: Du kannst einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen und für eines deiner Lieblingsrezepte abstimmen. Je öfter du teilnimmst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist der 7. Mai 2023

Vielen Dank für deine Teilnahme 💙

Unser Frühlingsgewinnspiel ist leider schon beendet - die Gewinner*innen wurden bereits benachrichtigt ?

Und an alle anderen: Bitte seid nicht traurig, wir haben bereits weitere tolle Gewinnspiele geplant ?

Weitere köstliche Rezeptideen für den Frühling