Valentinstag - Ideen für köstliche Stunden

Valentinstag

Köstlichkeiten zum Valentinstag

Romantik pur, Zeit zu zweit und gutes Essen - all das gehört zu einem perfekten Valentinstag dazu. Damit Ihr noch mehr Zeit zusammen verbringen könnt, haben wir verführerische Rezepte zusammengestellt, die schnell gemacht, aber trotzdem echte Hingucker auf dem Tisch sind! Lasst Euch von unseren raffinierten Rezepten mit sinnlichen Zutaten inspirieren - denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! 

Am 14. Februar ist Valentinstag! Überrascht Eure große Liebe doch mit unseren raffinierten Rezepten und verbringt genussvolle Stunden zu zweit! Ob ein feines Rote-Rüben-Chutney, ein köstliches Risotto oder gefüllte Pasta-Herzen. Unsere köstlichen Rezepte sind die perfekte Verführung zum Valentinstag!

Valentinstag
DIY Fotoalbum
Und so geht's
1

Vorlage herrunterladen​​​​​​​ und ausdrucken und an den markierten Stellen ausschneiden.

2

Einen Papierstreifen (weiß oder bunt) nach Maß ausschneiden und im Zickzack falten.

3

Abwechselnd Bilder und Motive aufkleben. Auf Wunsch das Ende des Streifens mit einer Schnur versehen.

4

Das Ende des Streifens innen in der BRESSO-Packung aufkleben, zusammenfalten, mit Deckel verschließen und verschenken!

5

BRESSO-Deckel von außen bekleben. Auf Wunsch mittig eine Schlaufe integrieren. BRESSOPackung außen mit breitem Streifen bekleben. Das, was unten übersteht, in kleinen Abständen einschneiden und für einen sauberen Rand umkleben. Nun noch den Boden verkleiden.

Zeit zu verschenken - 12 Dates für ein Jahr

Gebastelte Schachtel zum Valentinstag mit Zetteln auf denen Aktivitäten stehen, die man zu zweit machen kann
Was Du brauchst:
  • 2 leere Packungen Saint Albray
  • Schleifenband
  • Geschenkpapier
  • Kleber
  • kleine Gummibändchen für die Lose.
Und so geht's
1

Motiv-Vorlage herunterladen und ausschneiden.

2

Mit einem Klebestift Vorder-und Rückseite zusammenkleben und zu Losen zusammenrollen und mit einem Gummi fixieren.

3

2 Saint Albray Packungen außen mit Geschenkpapier bekleben.

4

Lose in die Schachtel legen und mit einem Schleifenband schließen.