Unsere Chavroux Milde Garantie

Egal, ob eine lauschige Gartenparty mit Freunden, oder herzhaftes Grillen im Park: unser besonders milder Chavroux Ziegenkäse ist der ideale kulinarische Begleiter für den Sommer.

Mit diesen raffinierten Rezeptideen, die schnell und einfach zuzubereitet sind und köstliche Abwechslung versprechen, kann der Sommer kommen: vom cremigen Dip, über fruchtig-frische Salate, bis hin zu vegetarischen Burgern mit roter Rübe – mit Chavroux Ziegenkäse wird dein Essen zum genussvolles Highlight.

Der Sommer kann kommen: mit fruchtiger Melone und unserem besonders milden Chavroux Ziegenkäse!

Neben seiner Cremigkeit, ist unser Chavroux bekannt für ein einzigartiges Erlebnis aus 100 Prozent Ziegenmilch und einem besonders milden Geschmack. Und seine Milde wurde jetzt auch von mehr als 400 TesterInnen bestätigt. Die Testergebnisse sprechen für sich: Für 98% der Essen und Trinken LeserInnen ist Chavroux ein besonders milder Ziegenkäse.

"Der milde Chavroux schmeckt auch denen, die eigentlich keinen Ziegenkäse mögen."

MaryJane01, LeserIn von ESSEN&TRINKEN

"Wir haben am Samstag mit Freunden und Verwandten eine Verkostung gemacht, mit frischen Baguette, Weintrauben und geviertelten Feigen, mega lecker, und alle waren begeistert von dem milden Ziegenkäse."

Mikado50, LeserIn von ESSEN&TRINKEN

"Die Ziegenkäserolle ist ein Traum. Ich war skeptisch, aber diese Rolle ist mild und einfach nur lecker. Ich mag sie am liebsten auf einem frischen Brötchen mit Meersalzbutter."

Mumie72, LeserIn von ESSEN&TRINKEN