Genussvolle Auszeit Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel ist leider schon beendet. Aber schau doch bei unserer Aktionsseite vorbei. Hier findest du alle aktuellen Gewinnspiele ūüćÄ. 

Deine genussvolle Auszeit im Hotel Der WILDe EDER****

Die Auszeit

Entspannung pur

Inmitten der malerischen Natur von St. Kathrein in der sch√∂nen Steiermark emp√§ngt dich Der WILDe EDER****.  Das Hotel eignet sich gleicherma√üen ideal f√ľr Sommer-, Winter- und Wellnessurlauber. Du kannst durch den hauseigenen Kr√§utergarten schlendern und inmitten des duftenden Gr√ľns die absolute Ruhe genie√üen. Die umliegende Natur bietet eine F√ľlle sportlicher Aktivit√§ten, l√§dt aber gleicherma√üen dazu ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Und wenn du nach Entspannung und Verw√∂hnung suchst, findest du im hoteleigenen Spa-Bereich den perfekten R√ľckzugsort. Schwimme im erfrischenden Pool, entspanne in der Sauna und lass dich von wohltuenden Anwendungen verw√∂hnen. Die gem√ľtliche Atmosph√§re der Zimmer sorgt f√ľr eine erholsame Nacht, die deinen Aufenthalt perfekt abrundet. 

Weitere Einblicke vom Hotel ūüĒó

Der Genuss

Kulinarik pur

Die Hausherren Eveline Wild und Stefan Eder sind der Inbegriff von Genuss und Kulinarik! Die Konditorweltmeisterin Eveline Wild sorgt mit ihren s√ľ√üen Kreationen f√ľr das Geschmackserlebnis der Extraklasse. Dich erwarten durchdachte Desserts und Pralinen aus ausgew√§hlten regionalen Zutaten. Im hoteleigenen 3 Hauben Restaurant ZeitRAUM verw√∂hnt Stefan Eder seine G√§ste tagt√§glich mit gehobener regioglobaler K√ľche und traditionell-kreativen Gerichten.