Käse-Knoblauch-Zupfbrot

Silvester Snacks

- mit gutem Geschmack ins neue Jahr!

Die besten Silvester Snacks

Egal ob große Party oder im engsten Kreis mit Freunden und Familie: Silvester sollte festlich gefeiert werden! Doch auch wenn sie zu dem ausgelassenen Anlass passen, müssen Silvester Rezepte nicht immer aufwendig sein!  Ganz im Gegenteil: Unsere Fingerfood-Rezepte mit Käse machen die Vorbereitung auf die Party ganz einfach! Moderne Zutaten machen die Snacks besonders köstlich und du kannst die Silvester Häppchen schnell und einfach vorher zubereiten.

Das Schönste an Fingerfood? Das gemeinsame Erlebnis: Jeder Gast findet etwas auf dem Buffet, das ihm schmeckt, es wird von Tellern stibitzt und gemeinsam genossen! Ganz besonders, wenn man den köstlichen Snack sogar teilen kann, wie unser schnelles Knoblauch-Käse-Zupfbrot!

Ob herzhaftes Rezept oder ein süßes Dessert: Lass den letzten Genuss des Jahres ein ganz besonderer sein! Und jetzt mal ehrlich: Was ist köstlicher, als Käse? Diese Silvester Snacks machen jede Party zum kulinarischen Erfolg!

Ich liebe Käse wünscht einen guten Rutsch!

Noch mehr Inspiration zu Silvester

Raffinierte Silvester Rezepte

Wenn Du doch mehr Lust auf ein raffiniertes Menü zu Silvester hast, findest Du hier passende Rezepte und kreative Inspirationen für Deine Party!

Inspirieren lassen Pfeil nach rechts
Essen zusammen mit Freunden
Laden Sie doch in der Adventszeit Ihre Lieben zum einem köstlichen Essen mit Käse und Wein ein - wir liefern die Rezepte! Jetzt stöbern!
Unser Tipp für eine gelungene Silvesterparty:
  • Das Fingerfood am Tag vorher zubereiten, um ganz entspannt und ohne Stress in das neue Jahr zu feiern!
  • Mitbring-Partys! Du musst nicht immer alles alleine machen: Vor allem Fingerfoods eignen sich dazu, dass jeder ein anderes Rezept kocht und verschiedende Köstlichkeiten mitbringt.
  • Vor allem Dips sind supereinfach und schnell gemacht: Serviere neben raffinierten Snacks einfach ein paar leckere Käse-Dips oder verschiedene Sorten Frischkäse mit etwas Brot oder Brötchen.
  • Passende Drinks: Ob nun Wein, Schaumwein oder kreative Cocktails - Es gehört einfach dazu auf das neue Jahr anzustoßen. Tipps für passende Drinks zu deinen Silvester Snacks haben wir natürlich auch!